Alle Dateien aus allen Unterverzeichnissen anzeigen

Wenn man im Total Commander alle Dateien eines Verzeichnisses (inkl. aller Dateien aus den ggf. enthaltenen Unterverzeichnissen) anzeigen will, wechselt man in das entsprechende Verzeichnis und…

  • …drückt entweder [Strg + B]
  • …oder wählt “Befehle > Zweigansicht (mit Unterverzeichnissen)”
  • oder klickt dieses Symbol in der Buttonbar an:

1 Gedanke zu „Alle Dateien aus allen Unterverzeichnissen anzeigen“

  1. hi michael

    vielen dank. genau das habe ich gesucht. eigentlich wollte ich das ursprünglich im speedcommander machen, dann wechsel zu tc. mit diesem trick geht’s in beiden programmen.

    vielen dank
    styx

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.